Kleidergröße 44 bis November... low-Carbs-Experiment

  Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Tagebuch des Hungers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.07.15 14:24
    klingt spannend :) Ich d
   17.07.15 00:48
   

http://myblog.de/elisas-plan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit nach einem Monat

Huhu Leute

hier bin ich wieder. 

Nun ist der erste Monat ungefährt rum.

Bis letzte Woche hatte ich ein gutes Gefühl, die Hosen passten besser, meine Motorradhose nicht so eng im Schritt und die Jacke ging locker flockig zu.

War jetzt eine Woche in Italien. Im Hotel keine Chance auf low-carb, gab halt Morgens Brot und abends meist Pizza. Trotzdem fühlte es sich gut an, da ich darauf geachtet hatte echt wenig zu Essen.

Jetzt vorhin der Dämpfer, mein Vater schmeisst mir an den Kopf dass ich immer fetter werde.

Na danke - mir stehen wirklich die Tränen im Gesicht - das tut so weh.

Ich mahe es - hoffenltih - wie ein trotziges Kind und sage mir jetzt erst recht.

Ich bin wirklich traurig, einsam und niedergeschlagen.

Mir laufen die Tränen die Backe runter ... 

es ist besser wenn ich jetzt das Schreiben aufhöre.

 Elisa.

9.8.15 20:37
 
Letzte Einträge: erstes grillfest, der erste Arbeitstag, hungrig..., läuft bisher ganz gut


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung