Kleidergröße 44 bis November... low-Carbs-Experiment

  Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Tagebuch des Hungers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.07.15 14:24
    klingt spannend :) Ich d
   17.07.15 00:48
   

http://myblog.de/elisas-plan

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstes grillfest

.... Na klar wie soll's anders sein.... Meine Freunde feiern ihren 30sten. 120 Leute, zwei spanferkel, Salate, ne Bar, ausgelassene Stimmung. Puh war das hart... Die leckeren, Nudeln, Gnocchi- und Kartoffel Salate.... Jetzt läuft mir das Wasser noch zusammen.... Aber denke ich hab es einigermaßen gemeistert. Fleisch, Tomaten Salat, grünen Salat und Gurke.... Kein Brot, keine carbs. Aber Totsünde... Ein Radler hab ich mir gegönnt.... So mal sehen was der Tag bringt, Essensplan gibt's auch noch nicht..... Oh man.... Viel schwerer als ich es vermutet habe....
12.7.15 12:42
 
Letzte Einträge: der erste Arbeitstag, hungrig..., läuft bisher ganz gut, Fazit nach einem Monat


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung