Kleidergröße 44 bis November... low-Carbs-Experiment

  Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Tagebuch des Hungers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.07.15 14:24
    klingt spannend :) Ich d
   17.07.15 00:48
   

http://myblog.de/elisas-plan

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh Hilfe...

... was habe ich mir da vorgenommen....

ganzen Mittag gesurft - nach leckeren Rezepten, Tipps und Tricks.

 

Keine Nudeln .... wie soll das gehen?? Das ist meine Hauptnahrung. ... o.k. wahrscheinlich der größte Fehler ... aber gut.

Geht halt schnell - Topf uff'n Herd, Wasser rein - Kochen - Nudel rein, warten. enjoy

und auf was ich noch gestoßen bin...
low carbs.... teuer??

Packung Nudel 50 Ct. ... jetzt Eier, Fleisch, Fisch ... und alles was streckt und billig ist, Nudel, Reis, Kartoffel - alles tabu.
Und ständig Eier... das kann heiter werden.

Habe durchaus einen vernünftig bezahlten Job - das ist nicht das Problem - aber irgendwie ... nun ja gucken wir mal

So wirklich im Plan bin ich auch noch nicht, was ich tatsächlich nächste Woche koche.

Hab mir für Morgen mal einen Flammkuchen "low carb" ausgesucht. Mal gespannt ob der was schmeckt.

so jetzt erstmal hier den Block etwas aufhübschen.

Und eine Rezepteseite anlegen.

Eure Elisa

PS: hab meinen erstes Feedback, juhu :D 

10.7.15 20:15
 
Letzte Einträge: erstes grillfest, der erste Arbeitstag, hungrig..., läuft bisher ganz gut, Fazit nach einem Monat


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung