Kleidergröße 44 bis November... low-Carbs-Experiment

  Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Tagebuch des Hungers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.07.15 14:24
    klingt spannend :) Ich d
   17.07.15 00:48
   

http://myblog.de/elisas-plan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Huhu schön, dass Ihr da seid...

Ich bin Elisa... zugegeben, etwas aus der Form geraten. Irgendwie hat mich das Leben überholt. Höchste Zeit aufzuholen und wieder das Leben genießen.

Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch, immer zu gebrauchen, wenn's Spaß machen soll...
Mittlerweile sage ich aber ständig ab, um mich nicht zu blamieren. Tja Teufelskreis... bleibt man halt zu Hause und isst vor Langeweile.

Vorschläge meiner Freunde:

>> Wandern.... cool ich kann nicht mithalten - die erste Steigung, lässt mich schnaufen wie ein Pferd
>> Freizeitpark... superfun - scheiße die Bügel in der Achterbahn gehen nicht zu
>> Motorradfahren ... yes - auf jeden Fall .... Hose sehr sehr eng, hoffentlich reisst sie nicht beim aufsteigen
>> Hochseilgarten ... wäre mal cool, aber wenn ich zu schwer für die Sicherung bin...
>> Snowboarden ... yo, wäre mal wieder klasse, nur nach nem Sturz lieg ich da wie ein Käfer komme nimmer hoch.
>> Schwimmbad... na übertreibt es mal nicht

>>Urlaub ... super ich freue mich - entspannen kann ich aber erst wenn der Gurt im Flieger tatsächlich noch zu geht.

und diese Liste könnte ich noch viel viel weiter schreiben.


Jetzt ist Schluss.... Bis Ende Nov. möchte ich Kleidergröße 44
endlich mal Kleider kaufen, die mir gefallen - nicht welche in die ich reinpasse.

d.h. fünf Monate 2,5 Kleidergrößen.... das muss machbar sein !!!

auf geht's.

Mein Low-Carb-Experiment ... ach ja und mein 1.-Blog-Experiment.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung