Kleidergröße 44 bis November... low-Carbs-Experiment

  Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Tagebuch des Hungers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.07.15 14:24
    klingt spannend :) Ich d
   17.07.15 00:48
   

http://myblog.de/elisas-plan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Huhu schön, dass Ihr da seid...

Ich bin Elisa... zugegeben, etwas aus der Form geraten. Irgendwie hat mich das Leben überholt. Höchste Zeit aufzuholen und wieder das Leben genießen.

Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch, immer zu gebrauchen, wenn's Spaß machen soll...
Mittlerweile sage ich aber ständig ab, um mich nicht zu blamieren. Tja Teufelskreis... bleibt man halt zu Hause und isst vor Langeweile.

Vorschläge meiner Freunde:

>> Wandern.... cool ich kann nicht mithalten - die erste Steigung, lässt mich schnaufen wie ein Pferd
>> Freizeitpark... superfun - scheiße die Bügel in der Achterbahn gehen nicht zu
>> Motorradfahren ... yes - auf jeden Fall .... Hose sehr sehr eng, hoffentlich reisst sie nicht beim aufsteigen
>> Hochseilgarten ... wäre mal cool, aber wenn ich zu schwer für die Sicherung bin...
>> Snowboarden ... yo, wäre mal wieder klasse, nur nach nem Sturz lieg ich da wie ein Käfer komme nimmer hoch.
>> Schwimmbad... na übertreibt es mal nicht

>>Urlaub ... super ich freue mich - entspannen kann ich aber erst wenn der Gurt im Flieger tatsächlich noch zu geht.

und diese Liste könnte ich noch viel viel weiter schreiben.


Jetzt ist Schluss.... Bis Ende Nov. möchte ich Kleidergröße 44
endlich mal Kleider kaufen, die mir gefallen - nicht welche in die ich reinpasse.

d.h. fünf Monate 2,5 Kleidergrößen.... das muss machbar sein !!!

auf geht's.

Mein Low-Carb-Experiment ... ach ja und mein 1.-Blog-Experiment.

Alter: 32
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein Sonnenschein :-)

Ich wünsche mir...:
Kleidergroesse 42

Ich glaube...:
weniger...



Werbung



Blog

erstes grillfest

.... Na klar wie soll's anders sein.... Meine Freunde feiern ihren 30sten. 120 Leute, zwei spanferkel, Salate, ne Bar, ausgelassene Stimmung. Puh war das hart... Die leckeren, Nudeln, Gnocchi- und Kartoffel Salate.... Jetzt läuft mir das Wasser noch zusammen.... Aber denke ich hab es einigermaßen gemeistert. Fleisch, Tomaten Salat, grünen Salat und Gurke.... Kein Brot, keine carbs. Aber Totsünde... Ein Radler hab ich mir gegönnt.... So mal sehen was der Tag bringt, Essensplan gibt's auch noch nicht..... Oh man.... Viel schwerer als ich es vermutet habe....
12.7.15 12:42


oh Hilfe...

... was habe ich mir da vorgenommen....

ganzen Mittag gesurft - nach leckeren Rezepten, Tipps und Tricks.

 

Keine Nudeln .... wie soll das gehen?? Das ist meine Hauptnahrung. ... o.k. wahrscheinlich der größte Fehler ... aber gut.

Geht halt schnell - Topf uff'n Herd, Wasser rein - Kochen - Nudel rein, warten. enjoy

und auf was ich noch gestoßen bin...
low carbs.... teuer??

Packung Nudel 50 Ct. ... jetzt Eier, Fleisch, Fisch ... und alles was streckt und billig ist, Nudel, Reis, Kartoffel - alles tabu.
Und ständig Eier... das kann heiter werden.

Habe durchaus einen vernünftig bezahlten Job - das ist nicht das Problem - aber irgendwie ... nun ja gucken wir mal

So wirklich im Plan bin ich auch noch nicht, was ich tatsächlich nächste Woche koche.

Hab mir für Morgen mal einen Flammkuchen "low carb" ausgesucht. Mal gespannt ob der was schmeckt.

so jetzt erstmal hier den Block etwas aufhübschen.

Und eine Rezepteseite anlegen.

Eure Elisa

PS: hab meinen erstes Feedback, juhu :D 

10.7.15 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung